Harry Styles kann auch Comedy: Saulustiger Eröffnungsmonolog bei James Corden

Volle Breitseite für Donald Trump und „Pirates of the Caribbean“

Harry Styles macht tolle Musik, aber vielleicht sollte er sich über ein zweites Standbein Gedanken machen? In der amerikanischen ‚Late Late Show‘ schlüpfte der Sänger in die Rolle von Host James Corden und übernahm dessen Eröffnungsmonolog. Selten haben wir erlebt, dass Harry bei einer Sache so viel Spaß hatte!

Harry-Styles-James-Corden
Harry Styles schlug sich als James Corden Ersatz super | CBS

Zuerst bekam US-Präsident Donald Trump sein Fett weg, der gerne mal vertrauliche Informationen ausplaudert.

„Natürlich ist die große Story heute, dass Donald Trump vergangene Woche geheime Informationen mit den Russen teilte. Die gute Nachricht für Trump ist, dass er von Russland zum Mitarbeiter des Monats gewählt wurde.“

Als nächstes setzte es einen Seitenhieb für Hillary Clinton, die sich aktiv gegen Trump engagiert.

„Hillary Clinton gründet eine Gruppe namens ‚Onward Together‘. Eine politische Organisation, die gegen Trump ist. Experten nennen es mutig, ambitioniert und sechs Monate zu spät.“

Ein Mann, der wegen eines Drogendeliktes einen Polizisten mit Tacos bestechen wollte, fand ebenfalls Erwähnung. „Das war nicht so schlau. Die Polizei wurde misstrauisch, als sie den Mann mit 75 Meilen pro Stunde anhielt. Er war zu Fuß.“

Schließlich feuerte Harry Styles ein wahres Pointenfeuerwerk ab, als es um den geklauten „Fluch der Karibik 5“-Film ging.

„Hacker haben eine Kopie von ‚Pirates Of The Caribbean‘ gestohlen und fordern Lösegeld. Sie könnten diesen Film illegal veröffentlichen. Ich schätze man kann sagen, dass es ein ‚pirated‘ Video ist.“

„Kinder können den Film nicht sehen, weil er ‚Rated RRRRRRRRRR‘ ist.“

Mehr Kalauer seht ihr im Video!