Harry Styles & Camille Rowe: Beweist dieses Foto ihre Liebe?

Harry-Styles-Camille-Rowe
Camille Rowe und Harry Styles wurde in einem Restaurant in L.A. gesichtet | Twitter

Als Harry Styles vor zwei Monaten mit dem hübschen „Victoria’s Secret“-Model Camille Rowe gesehen wurde, versetzte das die Fanbase des Mädchenschwarms in Alarmbereitschaft. Doch es scheint so, dass es sich nicht nur um eine flüchtige Romanze zu handeln scheint, denn die beiden wurden wieder in trauter Zweisamkeit fotografiert.

Am 30. Juli schauten sie sich den Auftritt der britisch-amerikanischen Rockband Fleetwood Mac in New York an. Diesmal verschlug es die beiden Turteltäubchen nach Los Angeles.

Am Montag drückte ein Fan auf den Auslöser, als das Paar gemeinsam ein Restaurant besuchte. Auffällig dabei: Harry trug die Handtasche seiner Liebsten, was man(n) ja eher nicht tut, wenn es sich nur um eine stinknormale Freundschaft handelt.

Letzte Woche sei Camille auch bei einem Auftritt von Harry gesehen worden.

Camille ist gebürtige Französin, ihre Mama ist Amerikanerin. Zu ihrer Model-Laufbahn gehörten schon Jobs für die größten Modemarken wie H&M, Louis Vuitton und Tommy Hilfiger. 2016 wurde sie vom Playboy als Playmate des Monats April geadelt.

Harry Styles hat sich also ein ganz heißes Eisen geangelt, an dem er sich besser nicht verbrennt. Aber immerhin ist die Gefahr ausgeschlossen, dass sein Schatz nach einer möglichen Trennung Songs über ihn schreibt. Mit Taylor Swift hatte er da ja nicht die besten Erfahrungen gemacht.