Harry Styles wurde vor Boston-Konzert zur Wasserratte

Harry-Styles-See-Boston-250x333
Harry Styles ging baden | Twitter

Auch ein Teenistar will mal seinen Spaß. Harry Styles gönnte sich diesen vor seinem Konzert mit One Direction in Boston.

Dort hüpfte der Mädchenschwarm mit seinem Tontechniker David Martell in einen angrenzenden See. Er tweetete, „Ich war gestern vor der Show in Boston schwimmen. In einem See, in Boston.“

Sein Kumpel postete ein Bild bei Twitter und schrieb dazu, „Jetzt ist das Geheimnis raus…ich und @Harry_Styles waren gestern vor der Show in Boston schwimmen. :-)“

Das Konzert selbst fand dann am Abend im 19.900 Zuschauer fassenden Comcast Center statt. Dort versuchten die Jungs sich am Bostoner Akzent – „Es ist großes Vergnügen, hier in BAWSTON zu sein“, sagte Harry Styles den Girlies.

Noch bis zum 10. August touren One Direction durch die USA. Anschließend haben die Briten mehr als einen Monat frei, bevor es am ab dem 23. September nach Australien und Neuseeland geht.

http://youtu.be/ClH67b6oCYE