Harry Styles: Bilder seines „Today“ Show Auftritts

Er begeisterte seine Fans

Am Dienstagmorgen stand Harry Styles im Rahmen der Citi Concert Series der ,Today‘ Show vor der Kamera und performte gleich drei seiner neuen Songs („Sign Of The Times“, „Ever Since New York“ und „Carolina“), die auf seinem ersten Album als Solokünstler zu finden sein werden.

Harry-Styles-Today-Show-New-York-17
Harry Styles präsentierte während eines kleinen Konzertes in New York drei seiner Songs | PRN / PRPhotos.com

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen wegen des Auftritts und saßen teilweise 11 Stunden im Auto, nur um Harry zu sehen! Nachdem wir euch gestern die Videos seines großartigen Auftritts präsentiert haben, gibt es nun auch die Bilder in unserer Galerie zu finden.

Bereits am Freitag wird sein Debütalbum, dem er schlicht und einfach den Namen „Harry Styles“ gab, in die Läden kommen. Nach den fünf Jahren mit One Direction war es ihm besonders wichtig, in den Entstehungsprozess involviert zu sein. So schrieb er nicht nur an den Songs mit, er kehrte dafür sogar seiner Heimat London den Rücken, um sich in Jamaika voll und ganz auf die Musik konzentrieren zu können.