Harry Styles bestätigt im lustigsten Interview aller Zeiten, dass er vier Nippel hat

Chelsea Handler ging DEM Gerücht der letzten Jahre auf die Spur

Chelsea-Handler-Harry-Styles
Chelsea Handler nahm ihren Buddy Harry Styles ganz schön in die Mangel | Netflix

Seit einiger Zeit kursiert dieses sonderbare Gerücht, Harry Styles hätte vier Nippel. In einem neuen Interview bestätigte er genau das!

Zugegeben, das vermutlich lustigste Interview seiner Karriere führte er mit der Komikerin Chelsea Handler, also sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Harry durfte nur Ein-Wort-Antworten geben, weil Chelsa nach eigener Aussage keine Zeit hatte und noch zu einer Poolparty musste.

„Es gibt dieses Gerücht im Internet, dass du vier Nippel hast“, sagte Chelsea dem Dunkirk-Star, mit dem sie privat gut befreundet ist. „Hast du davon gehört?“ Harry antwortete mit „korrekt“. Dann zeigte er, wo sich seine zwei zusätzlichen Nippel befinden, nämlich unmittelbar unter den anderen beiden.

Echt jetzt? Wir haben uns für euch geopfert und sexy Strandbilder von Harry gesichtet (keine Ursache!). Wir können bestätigen, dass er in Wirklichkeit KEINE vier Nippel hat.

Urkomisch waren auch die anderen Fragen von Chelsea Handler.

C: Aus welchem Teil von London bist du?
H: Manchester.

C: Hast du jemals Justin Timberlake ein High Five gegeben, dass ihr von den Boybands weg seid?
H: Nein.
C: Du hast nie Justin Timberlake ein High Five gegeben?
H: Nicht dafür.

C: Was ist die schlimmste Reaktion, die du auf deine neue Frisur erhalten hast?
H: Ewwww.

C: Fühlst du dich sexuell hingezogen zu mir?
H: Sicher.