Harry Styles ist besser gekleidet als David Beckham & Kate Middleton

Harry-Styles-London-Fashion-Week-2013-250x375
Harry Styles | Landmark / PR Photos

Harry Styles trägt seinen Namen nicht ohne Grund – der Mädchenschwarm von One Direction wurde jetzt zum bestgekleideten Briten gekürt!

Harry erhielt bei den British Fashion Awards am Montag den British Style Award, der alljährlich an diejenigen vergeben wird, die den Geist Londons als kreative Modehauptstadt am besten verkörpern. Überreicht wurde ihm der Preis von It-Girl Alexa Chung, der selbst bereits drei Mal diese Ehre zuteil wurde.

Zudem stach der 19-Jährige gestandene Größen auf dem Fashion-Parkett aus. Er ging gegen Model Cara Delevingne, Fußball-Rentner David Beckham und Herzogin Kate Middleton ins Rennen. Letztlich konnte er genug Votes der Fans für sich gewinnen, denn wer den Award bekommen sollte, wurde komplett von der Öffentlichkeit bestimmt.

Als Model des Jahres wurde Edie Campbell ausgezeichnet, der Special Recognition Award ging an Kate Moss. Zu Gast bei dem Event waren unter anderem auch Gwyneth Paltrow, Donatella Versace, Sienna Miller, Rita Ora und Rosie Huntington-Whiteley.

Hier sind alle Gewinner im Überblick…

Emerging Womenswear Designer: Simone Rocha
Emerging Accessories Designer: Sophia Webster
Emerging Menswear Designer: Agi & Sam
Isabella Blow Award for Fashion Creator: Lady Amanda Harlech
Model of the Year: Edie Campbell
Red Carpet Designer of the Year: Erdem
New Establishment Designer: J.W. Anderson
Brand of the Year: Burberry
British Style: Harry Styles
BFC Outstanding Achievement in Fashion: Terry and Tricia Jones
International Designer of the Year: Prada
Accessory Designer of the Year: Nicholas Kirkwood
Menswear Designer of the Year: Christopher Bailey MBE for Burberry
Womenswear Designer of the Year: Christopher Kane
Special Recognition Award: Kate Moss
Special Recognition Award: Suzy Menkes