Harry Styles bedankt sich für 5 Jahre One Direction

One-Direction-American-Music-Awards-2014-2
Vor fünf Jahren kannte diese Jungs noch niemand – jetzt ist One Direction eine der erfolgreichsten Bands weltweit | David Gabber / PRPhotos.com

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Vor fünf Jahren wurden fünf stinknormale Jungs zu einer Band zusammengewürfelt, die inzwischen zum erfolgreichsten britischen Export gehört, den die Musikbranche zu bieten hat – One Direction. Für diese tolle Zeit hat sich Harry Styles jetzt auf Twitter bedankt.

„Wir sind seit fünf Jahren eine Band und es ist unmöglich, jedem genug für seine Unterstützung zu danken, die er uns über die Zeit gegeben hat“, schrieb Harry, der das schillerndste Mitlied der englischen Überflieger ist.

„Der ganzen Crew, mit der wir glücklicherweise arbeiten können, und jedem hinter den Kulissen. Wir danken euch für alles, was ihr für uns macht.“

„An alle, die uns auf jegliche Art und Weise unterstützen, danke. Wir wären nicht hier ohne euch. Ihr habt das gemacht und wir sind dankbar, dass ihr uns mögt. Alles Liebe.“

Auch Harry Styles‘ Bandkollege Louis Tomlinson hat den Fans für ihre Unterstützung gedankt.

Die Jungs von One Direction wurden 2010 in der Castingshow „X Factor“ entdeckt und praktisch über Nacht zu Superstars und Multimillionären aufgebaut. Im März 2015 drohte die Gruppe auseinanderzubrechen, als Zayn Malik seinen Ausstieg bekanntgab. Nach ihrer aktuell laufenden „On the Road Again Tour“, die noch bis zum 31. Oktober andauert, will das verbliebene Quartett eine kreative Pause einlegen.