Harry Styles Bandkollegen schwärmen von Taylor Swift

Taylor-Swift-Harry-Styles
Harry Styles und Taylor Swift | PR Photos

Seit Kurzem schmusen Harry Styles (18) und Taylor Swift (22) auch in der Öffentlichkeit miteinander. Während viele Fans des Mädchenschwarms ihr Leben nicht von dem eines Stars auseinanderhalten können und sauer wegen seiner neuen Liebe sind, freuen sich seine „One Direction“-Bandkollegen für Harry.

Louis Tomlinson verriet am Rande des Jingle Balls in New York (07. Dezember) gegenüber dem Klatschblatt ‚Us Weekly‘: „Ich freue mich für sie, dass sie gute Freunde sind.“

Ja, gute Freunde, die mehrfach im selben Hotel übernachteten und zufällig auch am nächsten Morgen nacheinander wieder rausmarschierten. Nicht zu vergessen die rein „freundschaftlichen“ Abendessen und der süße Besuch im Zoo.

Auch Liam Payne hält große Stücke auf die neue Freundin von Harry Styles. Er konnte auch schon etwas Zeit mit ihr verbringen und stellte fest, dass sie „ein wirklich entzückendes Mädchen“ sei.

Leider ist der Männer-Verschleiß bei Taylor Swift sehr hoch, deshalb sollte man keine Prognose über die Festigkeit und Dauer der Romanze abgeben. Hoffentlich wird Harry von seinen Jungs auch getröstet, nachdem er vielleicht nur als weiterer Verflossener in irgendeinem ihrer Songtexte auftaucht.