Harry Styles backt in der Küche von Cindy Crawford Pizza

Harry-Styles-Kinder-Cindy-Crawford-250x250
Harry Styles in der Küche | Instagram

Harry Styles (19) scheint neue Freunde gefunden zu haben. Es ist keinen Monat her, dass er die Kids von Cindy Crawford (47) besucht hat, da war er schon wieder zu Gast im Haus des Topmodels.

Gemeinsam mit ihrem Sohn Presley (14) und seinen Kumpels stand Harry, der einmal in einer Bäckerei arbeitete, in der Küche und backte Pizza. „Danke, dass du vorbeigekommen bist und mir und den Jungs beim Pizza machen geholfen hast“ bedankte sich der Teenager und zeigte ein Bild auf Instagram.

Und auch seine 12-jährige Schwester Kaia freute sich sehr über den Besuch des „One Direction“ Sängers. „Danke, dass du vorbeigekommen bist und meiner Freundin Ava einen kleinen Herzinfarkt beschert hast.“

Erst Mitte August schaute Harry Styles bei den beiden Kids vorbei und besuchte Presley, dem man die Mandeln entfernen musste.

Wer von euch würde eigentlich gerne mal mit Harry Styles Pizza backen???