Harry Styles: 23 Geburtstags-Muffins für Taylor Swift

Harry-Styles-Taylor-Swift-Pub-England
Harry Styles & Taylor Swift in England | Twitter

Harry Styles ist ein hoffnungsloser Romantiker! Zumindest scheint er aber ein Gespür dafür zu haben, wie man seine Freundin – in diesem Fall Taylor Swift – zu ihrem Ehrentag glücklich machen kann.

Heute feierte Swift ihren 23. Geburtstag und der ist sehr kalorienreich ausgefallen. „One Direction“-Mädchenschwarm Styles ging nämlich klammheimlich zur Custom Cupcake Company im Norden Englands, um 23 Muffins für seinen Schatz zu kaufen! Ist das nicht süß???

Betreiber Matt Blakey verriet einer britischen Zeitung, dass er am Tag vorher einen Anruf bekam, dass dringend 23 Muffins benötigt werden. „Die Frau sagte, sie seien für Harry Styles, aber ich hatte zuerst keine Ahnung, wer das war. Wir haben vor Weihnachten viele Bestellungen bekommen, aber sie brauchte verzweifelt welche, also gaben wir das OK. Erst danach schauten wir im Internet nach und sahen, dass heute der Geburtstag seiner Freundin ist und sie 23 wurde.“

Fakten: Es handelte sich um 12 verschiedene Geschmacksrichtungen, einige der süßen Gebäcke waren mit Zuckerwatte und Minz-Likör gefüllt.

Blakeys Frau, die Mitbetreiberin des Geschäfts ist, sagte zu ihrem prominenten Kunden: „Ich war wirklich professionell, bis ich die Tür schloss und mir etwas schwummrig wurde. Matt hatte mir nicht gesagt, dass die Küchlein für Harry Styles waren, also war ich wirklich überrascht, als ich die Tür für ihn öffnete. Er war ein reizender, bodenständiger Typ.“

Das beste Geburtstagsgeschenk bekam Taylor Swift allerdings heute aus Beverly Hills – ihr Song „Safe & Sound“ wurde für einen Golden Globe nominiert. Glückwunsch!