Harry Styles feiert 22. Geburtstag: Millionen Fans feiern mit!

Harry-Styles
Harry Styles wird heute 22 Jahre alt | Twitter

Ahhhh kreiiiiiisch…für Harry Styles ist es kein gewöhnlicher Montag – der Schwarm von One Direction hat heute Geburtstag, er wird 22. Und Millionen junger Mädchen feiern mit!

Unter dem Hashtag #happybirthdayharrystyles trudeln sekündlich Glückwünsche aus aller Herren Länder ein. „Happy Birthday mein Liebling, genieße deinen Tag“, schrieb zum Beispiel @CleoKidrauhl.

@cliffordslegacy tweetete, „Ich liebe dich, mein Sonnenschein. Habe den besten Geburtstag ever. Du hast ihn dir verdient!“ Und @infinitysharry schrieb, „Alles Gute zum Geburtstag Süßer, ich hoffe, du hast den besten!! Kann es kaum erwarten, bis du mit dem Rest der Jungs zurückkehrst. Ich vermisse dich.“

Harry hat sich noch nicht bei seinen vielen Gratulanten bedankt. In seinem letzten Tweet vom 26. Januar verlinkte er nur das aktuelle 1D Video „History“. Was er an seinem großen Tag machen wird, ist nicht bekannt. Momentan befindet sich die Gruppe in einer ausgedehnten Bandpause, er kann also tun und lassen, worauf er Lust hat.

Wahrscheinlich wird er Zeit mit seiner sexy Freundin Kendall Jenner verbringen, die sich angeblich etwas „Besonderes“ überlegt hat, glaubt man einer Quelle. Vor einer Woche holte sich Harry Styles schon 20 Kisten mit bestem Casamigos-Tequila bei Rande Gerber ab, dem Mann von Cindy Crawford. Miteigentümer der Marke ist auch George Clooney. Damit lässt sich doch arbeiten! Nur eines wird auf dieser Party sicherlich nicht passieren – dass Taylor Swifts Hit „22“ gespielt wird…