Harry Styles ist 21: Mega Geburtstagsparty mit Jennifer Lawrence, David Beckham & weiteren Stars

Harry-Styles-Geburtstag-7
Harry Styles mit seinem Landsmann David Beckham | Instagram

Harry Styles darf jetzt auch ganz legal in den USA Alkohol trinken und in Clubs gehen – der Mädchenschwarm wurde am 01. Februar 21 Jahre alt und feierte seinen Geburtstag standesgemäß mit den größten Stars des Planeten. Den ganzen Spaß ließ er sich aber auch ganz schön was kosten.

Harry schmiss in Los Angeles eine riesige Sause, für die er umgerechnet etwa 300.000 Dollar auf den Tisch gelegt haben soll. Im Gegenzug kam das Who is Who aus Sport, Musik und Kino vorgefahren.

Gesichtet wurden Harrys „One Direction“-Bandkollegen Liam Payne und Louis Tomlinson, Jennifer Lawrence, Chris Martin, David Beckham, Cindy Crawford, Adele, Kelly Osbourne, Cara Delevingne, Zach Braff, Adam Levine, Courteney Cox, Rashida Jones, Rita Ora, Alexa Chung, Samantha Ronson, Kimberly Stewart, Donald Faison, Florence Welch und Kendall Jenner.

Ach ja, da war ja noch jemand…auch Harrys angeblich neue Flamme, das schnucklige „Victoria’s Secret“ Model Nadine Leopold, wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Sie soll einige ihrer heißen Modelfreundinnen gleich mitgebracht haben.

Im Vorfeld bat Harry Styles darum, dass keiner der Gäste während der Party twittert, damit keine Infos zur Location oder weitere Details ins Netz gelangen. Es wurden natürlich trotzdem jede Menge Fotos geschossen, die wir euch in die Galerie gepackt haben.

„Danke für all die lieben Nachrichten zu meinem Geburtstag“, tweetete Harry später selbst, dessen Geburtstagstorte mit einem Kinderbild von ihm geschmückt war.