Harry Styles gibt auf 1D Konzert den Anstandswauwau

Harry-Styles
Harry Styles gab auf einem Konzert von One Direction den Anstandswauwau | Solarpix / PR Photos

Gemma ist zwar die ältere Schwester von Harry Styles, doch das hält den Musiker nicht davon ab, den Beschützer für sie zu spielen. Selbst auf einem Konzert von One Direction, wenn sein Job es ist, die Massen zu begeistern, nimmt er diese Rolle ernst!

Am Dienstag haben er und seine Jungs auf dem Apple Music Festival in London performt, doch während sie ihre größten Hits zum Besten gaben, war er nicht ganz bei der Sache und erklärte den Zuschauern, warum.

„Es tut mir Leid, falls ich etwas abgelenkt wirken sollte, doch meine Schwester hat ein Date und ich versuche, ein Auge auf sie zu werfen. Sie sind hier irgendwo“, meinte der Sänger. Und falls das für Gemma noch nicht peinlich genug war, folgte, „Bitte benehmt euch einfach. Das ist ja ekelhaft“.

Aber zum Glück musste Harry Styles nicht alleine den Anstandswauwau geben! „Wir alle beobachten euch!“, fügte Liam Payne scherzhaft hinzu.

Also denk dran liebe Gemma… Harry hat dich fest im Blick!

Harry-Styles-Apple-Music
Harry Styles lässt seine Schwester Gemma nicht aus den Augen | Apple Music Festival