„Harry Potter and the Cursed Child“: Emma Watson trifft die neue Hermine!

Emma-Watson-Cursed-Child-Noma-Dumezweni-4
Die alte Hermine (Emma Watson) traf auf die neue Hermine (Noma Dumezweni) | Facebook

Darauf haben wir doch alle gewartet, oder? „Harry Potter and the Cursed Child“ zeigt, wie es Harry Potter und seinen Freunden in den letzten Jahren ergangen ist und nun fand endlich auch Emma Watson, die in den Filmen bekanntermaßen die Rolle von Hermine spielte, die Zeit, sich das Stück anzusehen.

Sie traf auf die neue Hermine und war ganz begeistert, wie sie ihre Fans auf Facebook wissen ließ. „Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde und es war toll“, schwärmte sie von der Vorstellung.

„Ein paar Dinge in dem Stück waren vielleicht sogar noch schöner als in den Filmen“, meinte Emma, die Backstage auf Noma Dumezweni, die neue Hermine traf. Für sie war es, als ob sie „ihr älteres Selbst treffen würde“, was sich sehr emotional anfühlte.

„Der Cast und die Crew empfingen mich, als ob ich zur Familie gehören würde und Noma war alles, was ich mir jemals erträumt hätte. Sie ist wunderbar. Die Musik ist wunderschön… ich könnte immer so weitermachen“, schwärmte Emma Watson, die zum Glück ihrer Fans auch ein paar Bilder von dem Treffen zeigte.