„Harry Potter“ Prequel „Phantastische Tierwesen“ bekommt ein Logo!

Fantastic-Beasts-and-Where-to-Find-Them-Logo
„Fantastic Beasts and Where to Find Them“ startet in einem Jahr in den weltweiten Kinos | Warner Bros.

Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen dem „Harry Potter“ Prequel „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ („Fantastic Beasts and Where to Find Them“) mit Eddie Redmayne? Der Film entführt uns erneut in diese magische Welt und nun wurde das Logo dafür veröffentlicht!

Und das sieht doch SEHR nach „Harry Potter“ aus! Aber natürlich ist der Film eng verbunden mit der Filmreihe, sodass die Ähnlichkeit nicht verwundert.

Der Film, der übrigens der Start einer Filmreihe („mindestens eine Trilogie“) ist, nimmt uns mit auf eine Zeitreise und entführt uns ins New York der 1920er Jahre.

„Es ist für mich ein großes Privileg. Ich liebe J. K. Rowling. Ich liebe die ,Harry Potter‘ Filme und Bücher, sodass das für mich einfach ein wundersames Geschenk ist“, schwärmte Redmayne von seiner Arbeit an dem Film.

Zum Cast zählen neben Eddie Redmayne, der die Hauptrolle von Lurch Scamander (Newt Scamander im Original) spielen wird, Colin Farrell, Ron Perlman, Ezra Miller, Jon Voight, Katherine Waterston, Samantha Morton und Gemma Chan.

In den deutschen Kinos wird „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ab dem 17. November 2016 laufen.