Harry Potter: Neues Video über das Liebesleben von Ron und Hermine!

Hermine-Ron-Harry-Potter-Deathly-Hallows-2-Kuss
Hermine & Ron küssen sich | Harry Potter

Harry Potter ist mittlerweile schon einige Zeit nur noch für die Geschichtsbücher, aber immer noch kommen neue Videos mit Blicken hinter die Kulissen raus.

Das Neueste beleuchtet das Liebesleben von Ron Weasley, der von Rupert Grint gespielt wird.

Im Laufe der Zeit hat sich immer mehr Spannung zwischen ihm und Hermine (Emma Watson) entwickelt, die im letzten Film „Deathly Hallows“ zwei schließlich in einem Kuss endete. Wow!

In dem Video seht ihr Interviews mit den Stars und natürlich seht ihr auch, wie es hinter der Kamera während des Drehs der Knutschszene augesehen hat. Das war nämlich nicht mehr ganz so romantisch und spielte sich nicht wirklich in einer dunklen Kammer ab, sondern vor einer grünen Wand.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) erscheint übrigens am 18. November auf DVD!