Harry Potter: Letzter Drehtag mit Emma, Daniel und Rupert

Harry-Potter-Cast-Good-Bye
Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint | via Youtube

Als die wirklich allerletzte Klappe bei Harry Potter gefallen war, gab es bei allen Beteiligten wirklich kein Halten mehr.

Emma Watson saß schluchzend da, als sie sich mit dem Cast und Crew Highlights aus 10 Jahren Zauberei an Hogwards angeschaut haben.

Daniel Radliffe hielt eine bewegende Rede und auch Rupert Grint hatte Pipi in den Augen, als sich alle Drei schließlich in den Armen lagen.

Jetzt ist ein neuer Zusammenschnitt vom letzten Drehtag am „Deathly Hallows“-Set veröffentlicht. Das ist die Extended Version von ähnlichen Clips, die schon gepostet wurden.

Ein Muss für alle Harry Potter-Fans, die sich noch einmal richtig reindenken und vielleicht auch in Erinnerungen schwelgen können.

Am 18. November erscheint Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 auf DVD!

Video: Warner Bros.