Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Gestern erste Vorpremieren!

deathly-hallows-promo_last12

Endlich ist es soweit – Monatelang haben die „Harry Potter“ Fans auf den Kinostart vom neuen und vorletzten Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ (Deathly Hallows) gewartet, jetzt ist der Streifen in den ersten Kinos angelaufen!

Zu den Vorpremieren gestern Abend kamen viele Fans natürlich traditionell als Zauberer verkleidet, verrückt diese kleinen Menschlein.

Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine) und Rupert Grint (Ron) kämpfen wieder für Hogwarts und ums Überleben, wohl einer der spannendsten Filme der Reihe, die jemals gezeigt wurden!

Mich interessiert jetzt natürlich, wer war schon im Film? Wie war er? Hat „Harry Potter and the Deathly Hallows“ (Englischer Originaltitel) das Zeug zum Kassenschlager?

Vorab waren schon über 30 Minuten vom neuen Harry Potter im Internet gelandet. Wie die Raubkopierer das geschafft haben, bleibt wohl deren Geheimnis. Aber das dürfte den Strömen an Zuschauern keinen Abbruch tun. Es wurde sogar gemunkelt, dass das Studio persönlich die Szenen ins Netz gestellt hat, um die Fans heiß auf den Film zu machen, ist aber sicher nur dummes Geplapper.

Wie gestern berichtet wurde, hat Deathly Hallows schon im Ausland im Vorverkauf Rekorde gesprengt. Viele Vorstellungen sind einfach ausverkauft! Ab heute läuft der Film in den meisten Deutschen Kinos richtig an.

Jetzt seid ihr aber an der Reihe – wie fandet ihr die Deutsche Fassung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ (Teil 1)?

[polldaddy poll=4106149]