Harry Potter „Deathly Hallows“: Neues Poster mit Emma Watson & Daniel Radcliffe!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Posternew

Juchu, noch ein neues Filmposter für „Harry Potter and the Deathly Hallows“!

Auf dem Bild rennen Hermine (Emma Watson), Zauberking Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) durch den Wald, uhhhhh gruslig, auch wenn ich noch nicht weiß was passiert. Aber vielleicht macht gerade das die Sache so unheimlich? xD

„Harry Potter and the Deathly Hallows“ kommt im November ins Kino, bis dahin werden wir euch noch mit einem ganzen Haufen Promomaterial zuballern glaube ich.

Geplanter Kinostart für den zweiten Teil von „Deathly Hallows“ ist übrigens der 15. Juli 2011 (in den USA). Einen deutschen Termin habe ich dafür nicht gefunden. Hier noch mal ein Trailer….

50 Tage Countdown von Daniel Radcliffe: