Harry Potter: Daniel Radcliffe heulte am „Deathly Hallows“-Set!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Summaryspot

Mit den letzten beiden Harry Potter Filmen „Harry Potter and the Deathly Hallows“ geht eine Ära zu Ende. Ein Jahrzehnt, in denen kleine Zauberer namens Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint im Sturm die Welt eroberten.

Die letzte Klappe ist schon längst gefallen, aber die Kinostarts der Filme stehen den Fans noch bevor. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass so ein letzter Drehtag schwer sein muss, wenn man so lange seine eine Rolle gespielt hat.

„Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe hat in einem neuen Interview über diese Minuten gesprochen, in denen endgültig Schluss war als Zauberschüler an Hogwarts.

Wirklich ALLE konnten ihre Tränen nicht mehr zurückhalten, Literweise kullerten die Wassertropfen das Set voll…

„Wir waren alle auseinandergerissen, und ich muss sagen dass ich Rupert [Grint] in meinem ganzen Leben nie weinen gesehen hab. Es war ein sehr emotionaler Tag, und als ich Rupert weinen sah, brachte das mich noch mehr zum Weinen. Es war eigenartig. Es war irgendwie wie das Ende meiner Kindheit, der ich auf Widersehen sagen musste, und dieser kleine Junge ist gegangen.“

Da möchte man ja am liebsten gleich mitflennen! Aber haltet ein liebe Fans, bevor ihr jetzt alle in kollektives Rumgeheule ausbrecht, ist hier noch ein nagelneuer Ausschnitt aus „Harry Potter and the Deathly Hallows“ Part I, der in wenigen Tagen in unsere Kinos kommt!