Harry Potter and the Deathly Hallows: Premiere in London + neue Bilder!

Deathly-Hallows-Promo_last1

In diesen Momenten läuft die Weltpremiere von „Harry Potter and the Deathly“ in London, ich hab das selber eben erst durch unsere Leserschaft erfahren!

Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind schon unter wildem Gekreische der Fans über den roten Teppich geschlendert und geben Interviews. Wer noch dabei sein will, der sollte zu Facebook gehen und sich die Premiere von „Deathly Hallows“ im Livestream anschauen, weiß aber nicht wie lange das noch geht.

Jetzt gibt es auch brandneue Bilder vom Film, die füge ich euch gleich praktischerweise hier noch mit ein. So bald es Bilder von Daniel Radcliffe und Co. gibt, dann poste ich sie in einem gesonderten Beitrag!

„Harry Potter and the Deathly Hallows kommt am 17. November in die deutschen Kinos, freut euch schon mal. 🙂