Harry Potter and the Deathly Hallows Filmposter – Hogwarts brennt!

Harry-Potter-DH-Filmposter

Da meine letzten Beiträge über Harry Potter so gut bei euch angekommen sind, werden wir euch jetzt öfters mal mit HP-News versorgen, ist das ein Deal?

Gut, fangen wir gleich mal an…Warner Brothers hat ein neues Filmposter für „Harry Potter and the Deathly Hallows“ veröffentlicht, was einen schon ziemlich depressiv werden lassen kann!

Hogwarts brennt! Und das sind ja erstmal gar keine guten Vorzeichen. Kann Harry Potter (Daniel Radcliffe) die Zauberschule retten?

Wird die neunmalkluge Hermine (Emma Watson) ihren Teil dazu beitragen? Ich bin gespannt! Schon alleine deswegen, weil ich die Story absolut nicht kenne. Hab nur die ersten beiden Filme geschaut.

Also spoilert mich bitte nicht *grins*. Übrigens wurde der offizielle Trailer für Harry Potter und the Deathly Hallows schon 3,5 Millionen Mal angeschaut, cool. =)