Harry Potter and the Deathly Hallows 2: Neuer TV-Spot!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-2-Offical-Poster
Harry Potter - "Deathly Hallows 2" Poster

Nur noch zwei Monate, dann kommt der Finale Teil der Harry Potter-Filme „Deathly Hallows 2“ in die deutschen Kinos. Es wird grusliger, spannender und actionreicher als je zuvor!

In einem neuen TV-Spot geben die Jungstars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint noch einmal alles. Harry stürzt sich sogar wagemutig mit Bösewicht Voldemord in die Tiefe!

Für alle Harry Potter-Fans ist der 14. Juli 2011 DAS Datum überhaupt, dann läuft Teil 2 von Deathly Hallows bei uns an. Die Weltpremiere findet am 07. Juli in London statt, wo auch sonst?

Auch nach der erfolgreichen Filmreihe müssen sich die Schauspieler keine Sorgen mehr machen, höchstens wie sie ihr vieles Geld unter die Leute bringen. Alleine Daniel Radcliffe wurde kürzlich als einer der reichsten Briten unter 30 gelistet, außerdem spielt er erfolgreich am Broadway Theater.

Emma Watson hat gerade erst ihr Studium auf Eis gelegt, um sich wieder um die Schauspielerei und ihre Werbedeals zu kümmern. Keiner nagt am Hungertuch und hier ist der neue Spot….freut ihr euch drauf???