Harry Potter and the Deathly Hallows 2 – Trailer echt oder Fake?

harry-potter-deathly-hallows-2-promo2

Der Kinostart von „Harry Potter and the Deathly Hallows 2“ ist in greifbarer Nähe, aber schon machen Daniel Radcliffe (Harry), Emma Watson (Hermine) und Rupert Grint (Ron) das Internet unsicher!

Es sind neue Promobilder veröffentlicht worden und ein brandneuer Trailer für den neuen Harry Potter! Aber nicht so schnell, irgendwas stimmt da nicht.

Bei dem heute veröffentlichten Clip könnte man leicht annehmen, dass es ein Original ist, aber in Wirklichkeit soll es ein Faketrailer sein, dem man leicht auf den Leim gehen könnte.

„Gossip Cop“ schreibt in Berufung auf Waner Bros., dass es nur ein SEHR gutes Fanvideo ist. Geil ist es so oder so. Harry Potter and the Deathly Hallows 2 ist zugleich der letzte Teil der Filmreihe und kommt am 14. Juli 2011 in die deutschen Kinos.

Bilder: Warner Bros.