Harry Potter and the Deathly Hallows 2: Erstes Grusel-Filmposter!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-2-Offical-Poster

Achtung: Nicht erschrecken liebe Leser – DAS ist das erste offizielle Filmposter von “Harry Potter and the Deathly Hallows 2”!

Zu sehen sind Harry Potter, gespielt von Daniel Radcliffe und der böse Lord Voldemord (Ralph Fiennes), dazwischen ein Zauberstab als Puffer!

Sehen wir da etwa Blut? Wir haben die Bücher nicht gelesen, von daher wissen wir überhaupt nichts von der Handlung. Aber eingefleischte Harry Potter-Fans werden sich jetzt ihren Teil dazu denken.

Harry Potter and the Deathly Hallows (Deutsch: Die Heiligtümer des Todes) feiert seinen deutschen Kinostart am 14. Juli 2011. In den Hauptrollen sind außerdem: Emma Watson und Rupert Grint!

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ich kann's kaum erwarten!!!!!! Das ist nicht irgendein Zauberstab zwischen den beiden..- das ist der Elderstab. Der mächtigste Zauberstab überhaupt, ihr Muggel 😉 😀

  2. Freue mich auch schon sehr. Schön das Teil 7.2 gleich ein gutes halbes Jahr später erscheint, da sollte sich Summit mal ein Beispiel nehmen!

  3. @Tina…da geb ich dir vollkommen recht,aber wer weiß…vllt.überrascht uns Summit ja noch,so wie sie es damals mit New Moon auch gemacht haben.

    Also das der erste Teil von Braking Dawn jetzt in Dezember kommt,und der zweite Teil,nächstes Jahr im Sommer.

    Darüber würde ich mich jedenfalls freuen 😀

    Denke einige andere auch 😉

  4. Oh das wär echt der krönende Abschluss und ein dickes Geschenk an die Fans. Ich hoff ja auch so still und heimlich vor mich hin. Wir werden sehen. 🙂

  5. Vielleicht hat die Produktionsfirma (Warner Bros.?) von Harry Potter gelernt. Einen Teil haben sie doch auch schon mal verschoben. Und haben die Fans warten lassen. Angeblich weil es in dem einen Jahr zu wenig und in dem anderen Jahr zuviele Blockbuster gab. Dabei liefen die HP-Teile doch immer relativ gleich gut…egal ob November oder Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.