Harry Potter 7 Weltpremiere – Live Stream aus London!

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Premiere-London
Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint | PR Photos

Heute blicken die Zaubererfans mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf London. Dort findet am Abend die Weltpremiere von Harry Pottter (7.2), „Deathly Hallows 2“ oder auf Deutsch „Die Heiligtümer des Todes“ statt! Bei uns könnt ihr über den Live Stream mit dabei sein.

Viele Fans aus der ganzen Welt haben schon seit Tagen ihre Zelte am Trafalgar Square aufgeschlagen, um auch ja einen guten Platz am roten Teppich zu ergattern.

Gestern musste der Cast um Emma Watson, Rupert Grint, Ralf Fiennes und Tom Felton schon zum Photocall und zu einer ausgedehnten Pressekonferenz ran, Daniel Radcliffe war nicht dabei. Ob er heute zur kommt oder nicht ist für uns noch ein Rätsel.

Im März ging das Gerücht um, er würde durch sein Engagement im Musical „How To Succeed in Business Without Really Trying“ wahrscheinlich nicht zur Weltpremiere von Harry Potter 7 kommen können. Später gab ein Sprecher aber bekannt, dass alle Probleme beseitigt wurden.

Möglich, dass er Last Minute angedüst kommt, wir hoffen es! Die deutschen Fans bekommen die „Heiligtümer des Todes“ erst am 14. Juli zu sehen, aber diese eine Woche kriegen wir auch noch irgendwie rum.

Das wird das wirklich allerletzte Mal sein, dass der Cast um Emma Watson und Daniel Radcliffe in dieser Formation zusammenkommt. Autorin J.K. Rowling hat zwar noch jede Menge unveröffentliches Material auf Lager, aber das will sie nur auf ihrer Seite „Pottermore“ veröffentlichen.

Wenn ihr bei der heutigen Harry Potter-Premiere in London dabei sein wollt, dann braucht ihr nicht in den nächsten Flieger springen. Hier haben wir euch den Live Stream rausgesucht! Speichert euch am besten den Artikel und kommt heute am 17 Uhr wieder vorbei, dann geht es los!

Watch live streaming video from hp7part2 at livestream.com


Stream videos at Ustream