Harry Potter 7: Die neuesten Trailer & TV-Spots!

Harry-Potter-7-Deathly-Hallows-Promo-3
Harry Potter 7 | Daniel Radcliffe | (c) Warner Bros.

Seid ihr noch auf dem Laufenden in Sachen Harry Potter 7? Bald ‚verzaubern‘ uns Daniel Radcliffe und Emma Watson zum allerletzten Mal im Kino, dann feiern Hary Potter und seine „Heiligtümer des Todes 2“ überall Premiere oder „Deathly Hallows“, wie der Originaltitel lautet.

In den letzten Tagen sind allerlei TV-Spots zum Kinoevent des Jahres veröffentlicht worden, die wir euch an dieser Stelle in ihrer kompletten Pracht zeigen wollen! Nicht jeder hat die Lust und Zeit ganz Youtube nach den Videos zu durchforsten, das haben wir für euch übernommen.

Sogar ein spannender, neuer deutscher Trailer für Harry Potter 7 hat den Weg ins Netz gefunden. Man merkt, dass die Reise von Harry, Hermine und Ron langsam zu Ende geht und Warner Bros. noch einmal alles in die Waagschale wirft, um den Film zu einem Erfolg zu machen.

Das wird er auch ganz sicher werden, eine Rückkehr ist allerdings so gut wie ausgeschlossen. Daniel Radcliffe hatte kürzlich schon anklingen lassen, dass er keine Ambitionen hat, eventuell ein weiteres Mal als Zauberlehrling vor der Kamera zu stehen.

Auch die Hoffnung, dass J.K. Rowling mit ihrem „Pottermore“ ein weiteres Harry Potter-Buch in plant, hatte sich in dieser Woche zerschlagen. Stattdessen bekommen die Fans eine interaktive Community geschenkt, aber besser als nichts. Hier kommen eine ganze Ladung Trailer und TV-Spots zu Harry Potter 7 aka Deathly Hallows aka Die Heiligtümer des Todes, viel Spaß beim Anschauen!

Kinostart: 14. Juli 2011.

#1

#2

#3

#4

#5

#6