Harry Potter 7: Neuer Trailer mit Daniel Radcliffe & Co.!

Daniel-Radcliffe-Harry-Potter-7.2

Ganz frisch hochgeladen wurde der brandneue Trailer für Harry Potter 7 – „Die Heiligtümer des Todes“ (2) oder auf Englisch „Deathly Hallows“!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und der wunderbare Tom Felton in ihren größten Rollen. Der Trailer verrät wieder einmal, dass der Film zurecht einer der am heißesten erwarteten Streifen des Jahres ist.

Viel Action, viel Grusel und ein grandios spielender Ralph Fiennes, was man natürlich auch mal erwähnen sollte.

Harry Potter 7.2 ist der allerletzte Teil der Filmreihe, es wird spannend zu sehen, ob damit neue Rekorde an den Kinokassen aufgestellt werden können und wieviele Preise im nächsten jahr für die „Heiligtümer des Todes“ (Deathly Hallows) eingeheimst werden.

Aber ohne euch weiter zu langweilen, kommt hier der neue Harry Potter-Trailer mit Daniel Radcliffe, der bezaubernden Emma Watson und vielen mehr. Kinostart: 14. Juli 2011!