Harry Potter 7: Morgen kommt neuer Trailer!

Daniel-Radcliffe-Harry-Potter-7.2

Aufgepasst liebe Fans von Harry Potter 7! Schon morgen soll ein neuer Trailer mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint im Internet landen!

Das berichtet die Seite „Mugglenet“ in Berufung auf Warner Bros. Um 4 Uhr PM PT (bei uns in der Nacht zu Freitag?) wird der neue Trailer angeblich auf auf der Webseite von Apple zu sehen sein. Grandios!

Am 14. Juli kommt „Harry Potter and the Deathly Hallows“ (Deutsch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) in die deutschen Kinos. Danach ist endgültig Schluss mit der beliebten Filmreihe, die auf den gleichnamigen Büchern basiert.

Schon jetzt gehen die Hauptdarsteller ihre eigenen Wege. Während Tom Felton bei den MTV Movie Awards 2011 noch als „Bester Bösewicht“ ausgezeichnet wurde, spielt Daniel Radcliffe erfolgreich Musicals am Broadway und Emma Watson setzt ab Oktober ihr Studium fort, dann allerdings in Oxford.

Es sind übrigens auch neue Promo-Poster für Harry Potter 7 erschienen, diese seht ihr jetzt!