Harry Potter 7.2: Daniel Radcliffe jagt einen Horkrux!

Harry-Potter-7.2.-Schatzkammer
Harry Potter 7.2 | Heiligtümer des Todes

Endspurt in Sachen Harry Potter 7.2 – der Kinostart steht kur bevor und nachdem Hermine (Emma Watson) in einem Clip von Mitte der Woche einen Horkrux zerstörte, ist nun ein weiterer spannender Ausschnitt aus „Deathly Hallows“ bzw. „Die Heiligtümer des Todes“ erschienen!

Darin sieht man Harry Potter, der von Jungstar Daniel Radcliffe gespielt wird, Hermine und Ron (Rupert Grint), wie sie in Bellatrix Lestrange’s Schatzkammer einbrechen, die sich in der Gringotts Zaubererbank in der Winkelgasse befindet.

Harry versucht einen der sieben Horkruxe von Lord Voldemord zu erwischen, doch dann mutliplizieren sich auf einmal alle Gegenstände in der Kammer, was es praktisch unmöglich macht, noch den richtigen zu finden.

Ob sie es schaffen werden, können die Harry Potter Fans ab dem 14. Juli 2011 im Kino rausfinden. Die Meisten werden den Ausgang aber sicher schon aus den Büchern kennen, deswegen wird das keine wirkliche Neuigkeit für sie werden. Aber wie es umgesetzt wurde, kann ja auch spannend sein!

Harry Potter (7.2) und Teil 2 der „Heiligtümer des Todes“, sind der wirklich allerletzte Film der Zauberer. Die Hauptdarsteller um Daniel Radcliffe und Emma Watson widmen sich längst anderen Projekten, zum Beispiel Musicals oder ihrem Studium.