„Harry & Meghan: A Royal Romance“: Trailer für die Liebesgeschichte von Meghan Markle & Prinz Harry

Ihre Romanze wurde verfilmt

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Film
Im Film „Harry & Meghan: A Royal Romance“ wird die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry erzählt | Lifetime

In der Vergangenheit war es so, dass Meghan Markle als Schauspielerin in die Rollen von anderen schlüpfte und Geschichten erzählte. Nun wird ihre eigene Geschichte erzählt und eine andere Frau übernimmt ihre Rolle. Im Film „Harry & Meghan: A Royal Romance“, der auf dem Sender Lifetime laufen wird, wird die Liebesgeschichte von Meghan und Prinz Harry erzählt. Weil die beiden bisher noch nicht sonderlich viel darüber erzählt haben, entstammt der Großteil der Story der Fantasie der Drehbuchautoren.

Murray Fraser („The Loch“) wird in die Rolle von Prinz Harry schlüpfen und Parisa Fitz-Henley („Midnight, Texas“) übernimmt den Part von Meghan. Nun wurde ein erster Teaser für den Film veröffentlicht und so wie es aussieht, wird es eine echte Schnulze werden. Doch sind das Filme, in denen eine Frau ihren Traumprinzen findet, nicht immer?

Verkuppelt wurden die beiden angeblich von der New Yorker Desigerin Misha Nonoo, die die beiden im Juli 2016 einander vorstellte. Damals hielten die Turteltauben ihre Beziehung geheim, doch lange konnten sie ihre Liebe nicht vor der Öffentlichkeit verstecken. Noch im November des selben Jahres bestätige Prinz Harry – nicht ganz freiwillig – seine Beziehung mit der Schauspielerin. Bereits ein Jahr später gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.

Im US-Fernsehen wird der Film am 13. Mai, also eine Woche vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, im Fernsehen laufen.