Harry Belafonte im TV-Interview eingepennt!

Harry-Belafonte-Stephen-Lewis-Foundation
Harry Belafonte | PR Photos

Eieiei, Harry Belafonte ist eben auch nicht mehr der Jüngste…

Am vergangenen Freitagmorgen sollte der Sänger, Schauspieler und in einer Morgenshow ein Interview über sein neues Buch „My Song“ geben.

Er wurde live aus New York zugeschalten, aber was war das? Der gute Mann schlummerte schon tief und fest vor sich hin, er war einfach eingepennt, bevor die Schalte zu ihm aufgebaut werden konnte!

Mit 84 Jahren kann er sich das vielleicht auch erlauben. Die Moderatoren nahmen es mit Humor und unternahmen einen Weckversuch, „Harry, wach auf. Harry? Wach auf! Das ist dein Weckruf Harry….er meditiert, er hält ein kleines Nickerchen.“

Harry-Belafonte-eingeschlafen

Danach machte das Newsteam also einfach ohne Harry Belafonte weiter, dem das sicher herzlich egal war und der sowieso gerade auf einem anderen Stern weilte. Hier das ulkige Video dazu…