Harrison Ford schon volljährig? Mit dem Perso zum Bierkauf!

Uuups, viele kennen das Phänomen. Man steht als mündiger Bürger mit Vollbart im Lottoladen und soll seinen Personalausweis vorzeigen. WTF!?!? Sieht man echt so jung aus? Ist ja schmeichelhaft, aber irgendwie peinlich. Promis haben auch solche Probleme, keine Bange, zum Beispiel Harrison Ford (68)…

Beim ihm gab allerdings der Alkohol den Ausschlag für Probleme im Lebensmittelgeschäft. Harrison musste beim Bierkauf den Perso zücken!

„Ich wollte Bier kaufen gehen und wurde nach meiner Karte gefragt. Ich sagte, ‚Ich bin 68 Jahre alt‘ und bekam die Antwort, ‚Junge Leute beschweren sich dass sie aussortiert werden, also fragen wir jeden um einen Nachweis.“

LOL! Das ist ja bescheuert. Wegen ein paar doofen Kiddies würde ich mich doch nicht auf den Kopf stellen. o.O So sieht es auch Harrison Ford, der seinen Ohren nicht getraut hat…

„Ich sagte, ’schau mich an. Willst du mich veräppeln?‘ Aber er wollte ihn [den Ausweis] immer noch sehen.“

Und ich dachte schon, dass es nur in Deutschland Bürokratenhengste gibt…