Bruchpilot Harrison Ford aus Krankenhaus entlassen

Harrison-Ford-Living-Legends-2015-250x375
Harrison Ford konnte nach seinem Flugzeugcrash aus der Klinik entlassen werden | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Harrison Ford geht es nach seinem Beinahe-Absturz mit seinem Kleinflugzeug schon deutlich besser. Deshalb wurde der Hollywoodstar nun auch endlich aus dem Krankenhaus entlassen.

Am 05. März war Harrison Ford mit seiner Ryan PT-22 Recruit hoch in der Luft über Kalifornien unterwegs, als plötzlich sein Triebwerk ausfiel. Eine Rückkehr zum Flughafen von Santa Monica missglückte, stattdessen musste er auf einem angrenzenden Golfplatz in Venice notlanden. Dabei brach er sich mehrere Knochen und wurde ins UCLA Hospital gebracht, wo er sich seitdem erholte und von seiner Frau Calista Flockhart liebevoll gepflegt wurde.

Das Kapitel ist für den 72-Jährigen Actionstar nun beendet, denn Ende der letzten Woche konnte er das Krankenhaus verlassen. Er befinde sich „auf dem Weg der Besserung“, verrieten mehrere Quellen der ‚Us Weekly‘. „Er ist ein starker Typ.“

Bis zum Winter wird er hoffentlich wieder so weit auf dem Dampfer sein, dass er eine angemessene Promotion für den neuen Star Wars Streifen „The Force Awakens“ machen kann. Kinostart ist der 17. Dezember. Und schon am 11. Juni erscheint sein neuer Film „The Age of Adaline“ mit Blake Lively.