Harrison Ford hat seine Jacke für wie viel Geld versteigert???

Harrison-Ford-Star-Wars-The-Force-Awakens
Die Kultjacke, die Harrison Ford in „Star Wars: Episode VII“ trug, wurde versteigert | Disney

$191.000 für eine Jacke? Das ist echt viel Geld, doch einem Käufer war es das wert, denn nun ist er der stolze Besitzer der Lederjacke von Han Solo!

Wie Promicabana berichtet hat, hat Harrison Ford das gute Stück vor zwei Wochen zur Versteigerung angeboten, um damit den Kampf gegen Epilepsie zu unterstützen. Für den Schauspieler handelt es sich hierbei um eine Herzensangelegenheit, da seine 26-jährige Tochter Georgia unter dieser Krankheit leidet.

„Wenn ein lieber Mensch an dieser Krankheit leidet, kann das niederschmetternd sein“, erklärte der Schauspieler kürzlich das Leiden seiner Tochter.

Nun ist die Auktion, die dem NYU Langone Center und FACES (Finding A Cure for Epilepsy and Seizures) zugutekommt, beendet und natürlich ist Ford total happy, dass die Lederjacke so viel Geld einbrachte.

In der Jacke, die Harrison Ford in „Star Wars: The Force Awakens“ getragen hat, befindet sich übrigens auch ein Autogramm von dem Schauspieler, falls Zweifel aufkommen sollten, von wem das coole Teil stammt!