Harrison Ford geht wieder in die Luft

Enders-Game-Premiere-Asa-Butterfield-Harrison-Ford-1-250x386
Harrison Ford wird eine ausgezeichnete Flugtauglichkeit bescheinigt | David Gabber / PRPhotos.com

Harrison Ford (72) geht auch nach seinem Horrorcrash vor einigen Monaten wieder seiner Leidenschaft nach – dem Fliegen. Der Hollywoodstar ist schon wieder in die Luft gegangen!

Ford wurde von einem Paparazzo dabei fotografiert, wie er am Flughafen von Santa Monica mit seinem 2013er Bell 407 Helikopter abhob.

Vorher marschierte der „Star Wars“-Star lässig mit Basecap auf dem Kopf und Rucksack in der Hand in den Airport. Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Das ist das erste Mal, dass Harrison wieder am Flughafen war, seit seiner beängstigenden Bruchlandung“.

Und weiter: „Harrison war sehr sehr froh, wieder zurück zu sein. Er lachte und sah toll aus, trotz seines leichten Humpelns. Er saß als Co-Pilot in seinem Helikopter und flog stundenlang mit einem Freund die Küste rauf und runter. Er schien sich sehr zu freuen, wieder fliegen zu können.“

Anfang März musste Harrison Ford eine Notlandung einleiten, nachdem sein Kleinflugzeug aus dem zweiten Weltkrieg ein Problem mit dem Triebwerk hatte. Gerade noch so konnte er auf einem Golfplatz in Santa Monica aufsetzen. Dabei zog er sich mehrere Knochenbrüche an Sprunggelenk und Hüfte zu.