Harley Pasternak: Morddrohung wegen Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-The-Rover-Premiere-Los-Angeles-5
Harley Pasternak erlebte einen wahren Albtraum, weil ein Paparazzo ein Bild von Robert Pattinson wollte | Foto: Janice Ogata / PRPhotos.com

Um ein Foto von Robert Pattinson zu knipsen, geben die meisten Paparazzi einfach alles. Doch einer von ihnen ging sogar so weit, eine Morddrohung gegen Harley Pasternak und seine Familie auszusprechen!

Der berühmte Fitnesstrainer bringt Stars wie Rihanna, Katy Perry, Kanye West, Usher und Miley Cyrus in Bestform und es ging das Gerücht um, dass Rob ihn am Wochenende besuchen würde, um mit ihm zu trainieren.

Es versammelten sich eine ganze Menge von Paparazzi vor seinem Haus, um auf den Schauspieler zu warten. Als Pasternak ihnen mitteilte, dass das Gerücht nicht der Wahrheit entspricht, kamen sie einfach auf sein Grundstück, da sie ihm nicht glaubten!

Daraufhin verwies er sie dem Grundstück, doch einer der Männer wollte das nicht hinnehmen und drohte dem Trainer, „Ich werde dich und deine Familie umbringen“!

Laut ‚TMZ‘ fühlte sich Harley Pasternak bedroht, da er glaubte, dass der Paparazzo eine Waffe zücken würde, sodass er ihn einfach überrumpelte. Der Mann bestritt zwar, die Drohung ausgesprochen zu haben, doch ein Nachbar des Trainers bestätigte die Story von Pasternak, sodass die Polizei den Fotografen festnahm.

Und das alles nur, um ein Bild von Robert Pattinson zu bekommen…