Happy Birthday, Prinz Alexander von Schweden!

Neue Bilder von ihm und seinen Eltern

0

Bei kleinen Kindern vergeht die Zeit wirklich wie im Flug! Heute steht im schwedischen Königshaus mal wieder ein Geburtstag an! Prinz Alexander, das erste Kind von Prinz Carl Philip und seiner Sofia, feiert heute seinen ersten Geburtstag und wie es bei den Royals üblich ist, veröffentlichten sie neue Bilder vom Geburtstagskind.

Prinz-Carl-Philip-Alexander-Prinzessin-Sofia-1-Geburtstag
Schon bald werden Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und Prinz Alexander zu viert sein | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Auf einem der Schnappschüsse strahlt der kleine Prinz in die Kamera und wir bekommen seine weißen Zähne zu sehen, von denen er schon mindestens sechs Stück hat. Und so wie es bisher aussieht, hat er die Zahnlücke von seiner hübschen Mama geerbt.

Die ist übrigens schwanger und erwartet ihr zweites Kind, wie man erst vor einem Monat offiziell machte. Die Geburt soll im September stattfinden und natürlich freuen sich die beiden werdenden Eltern schon sehr auf ihren Nachwuchs, wie sie überglücklich in einem offiziellen Statement bekanntgaben.

Prinz-Alexander-1-Geburtstag
Dieses süße Bild des Prinzen hat dessen Papa geschossen | Prinz Carl Philip, Kungahuset.se

„Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir ein Kind – ein Geschwisterchen für Prinz Alexander – erwarten. Wir freuen uns darauf, ein neues kleines Mitglied in unserer Familie begrüßen zu dürfen“, erklärten sie.

Prinz-Alexander-1-Geburtstag-2
Die Zahnlücke scheint Prinz Alexander von seiner Mama geerbt zu haben | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.