Happy Birthday North West! Kim Kardashian gratuliert zum Geburtstag

Rob-Kardashian-Geburtstag-Kim-North-West
North West feiert heute ihren 3. Geburtstag | Snapchat

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Heute feiert North West ihren Geburtstag und wir können gar nicht glauben, dass Kim Kardashian und Kanye West nun schon seit drei Jahren Eltern von ihrem kleinen Sonnenschein sind.

Und natürlich ließ es sich Kim nicht nehmen, ihrer Tochter auf Twitter und Instagram zu gratulieren, ist ja wohl klar! „Northie, ich liebe dich so sehr, ich kann nicht sagen wie! Alles Gute zum Geburtstag an meine liebste Meerjungfrau!!!“, schrieb die stolze Mama.

„Sie versprach mir, nicht größer zu werden. Ich kann nicht glauben, dass mein kleines Mädchen heute drei Jahre alt wird“, kommentierte sie einen süßen Clip mit ihrer Tochter. Darin versucht sie North dazu zu bringen, nicht noch größer zu werden.

„Ich möchte, dass du für immer klein bleibst, okay? Und du wirst dein Gemüse nicht essen, da ich will, dass du für immer klein bleibst, okay?“, hören wir Kim Kardashian sagen.

Oma Kris Jenner zeigte gleich zwei Bilder von ihrer Enkeltochter und gratulierte ihr auf Twitter. „Alles Gute zum 3. Geburtstag, mein kleiner Engel, meine kostbare Enkeltochter North! Ich kann nicht glauben, dass du heute 3 wirst! Du wächst zu einem wunderschönen, kleinen Mädchen heran. Du bringst uns so viel Freude und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er uns mit dir segnete.“