„Hannah Montana“-Star Drew Roy ist Papa geworden!

Drew-Roy-Baby-Schwanger-Renee
Der frühere „Hannah Montana“-Star Drew Roy mit seiner schwangeren Frau Renee | Instagram

Was für schöne Nachrichten! Der frühere „Hannah Montana“-Star Drew Roy ist Papa geworden und zeigte auf Instagram stolz ein Bild von seinem Nachwuchs, den er liebevoll an seine Brust drückt.

Eine Woche vorm Geburtstein des Babys postete der Schauspieler ein Ultraschallbild und schrieb über die Gefühle, die er als werdender Papa hat. „Renee und ich sind nur noch eine Woche davon entfernt, dass unser erster Nachwuchs auf die Welt kommt. Ihr alle kennt das Gefühl, wenn man nur noch eine Woche von einem großen Urlaub oder einer aufregenden Feier entfernt ist, doch die Anspannung, diesen kleinen Jungen kennenzulernen, ist anders als alles, was ich bisher erlebt habe.“

Drew-Roy-Baby-2
Für Drew und Renee ist es das erste Baby | Instagram

„Es ist fast so, als ob ich wieder ein Kind wäre, das auf Weihnachten wartet. Die Neugierde, dass etwas Besonders auf dich wartet und du die Einzelheiten kennen willst. Ich stelle mir vor, wie er sein wird, wie er werden wird und wie er uns dabei helfen wird, uns zu verändern. Es ist einfach ein Wunder“, schrieb der 30-Jährige.

In „Hannah Montana“ spielte er fünf Folgen lang die Rolle von Hannahs Freund Jesse. Danach ergatterte er in „Falling Skies“ eine Hauptrolle und verkörperte Hal Mason. Zuletzt war er 2017 in einer Episode „Timeless“ zu sehen.

Drew-Roy-Baby
Drew mit seinem Sohn | Instagram