Hannah Montana-Star Mitchel Musso – „Get Away“ Videopremiere!

Mitchel-Musso-Get-Away

Mit seiner Rolle als Oliver an der Seite von Miley Cyrus in „Hannah Montana“ wurde Mitchel Musso zum Teeniestar.

Nach dem Serien-Aus muss auch er sich eine neue Beschäftigung suchen, und die findet er u.a. in der Musik. 2009 brachte der Schauspieler und Sänger sein Debütalbum raus, nach sich selbst benannt.

Am 22.11. bringt Mitchel Musso seine zweite Platte „BRAINSTORM“ auf den Markt. Zur ersten Singleauskopplung „Get Away“ hat er jetzt das Musikvideo released!

Eine nette Popsingle, die aber erst nach mehrmaligem Anhören richtig gut wird. Dummerweise wird man zwangsläufig immer an Oliver aus HM erinnert, doof das er durch Disney erstmal dieses Image weg hat.

Übrigens hat Mitchel auch eine neue Hauptrolle an Land gezogen, in der Serie „Pair Of Kings“, ebenfalls von Disney!