„Hangover“-Star Justin Bartha wird Vater!

Justin-Bartha-GLAAD-Awards-2013-250x373
Justin Bartha | David Gabber / PRPhotos.com

Das Privatleben von Justin Bartha (35) scheint im Moment nicht besser laufen zu können! Nachdem der „Hangover“-Star am Wochenende seine Freundin Lia Smith heiratete, steht nun Nachwuchs an!

Das zumindest verriet das ‚People‘ Magazin, doch der Sprecher von Bartha wollte sich dazu nicht äußern. Für beide wird es das erste Baby sein.

Auch ‚Us Weekly‘ berichtet unter Berufung auf eine Quelle von der Schwangerschaft. Ein Augenzeuge verriet, dass Lia „die meiste Zeit ihre Hand auf ihrem Bauch hatte. Sie sah aus, als ob sie ein kleines Bäuchlein hätte“.

Im letzten Mai machte der Schauspieler seiner Freundin den Antrag und am Wochenende war es endlich so weit und die Traumhochzeit konnte in Hawaii stattfinden. Auf der Kualoa Ranch der hawaiischen Insel Oʻahu gaben sie sich vor ihren Gästen, zu denen Reese Witherspoon, Jesse Eisenberg und Ken Jeong zählten, das Ja-Wort.

Kennengelernt haben sie sich bei einem Pilates-Kurs im Equinox in Los Angeles, wo Lia als Lehrerin arbeitet. Im Januar 2013 machten sie ihre Liebe offiziell.