„Hangover“-Star Justin Bartha hat geheiratet

Justin-Bartha-GLAAD-Awards-2013-250x372
Justin Bartha ist unter der Haube | David Gabber / PRPhotos.com

Ein weiterer Hollywood-Traumtyp ist unter der Haube. Justin Bartha (35) heiratete am Samstag (04. Januar) seine Freundin Lia Smith!

Die Hochzeit fand am Samstagabend auf der Kualoa Ranch der hawaiischen Insel Oʻahu statt, wie die Kollegen von ‚E!News‘ berichten. Dort wurden berühmte Filme wie „Jurassic Park“, „Hunger Games“, „Pearl Harbor“, „Godzilla“ und „Fünfzig erste Dates“ gedreht. Auch für die Hitserie „Lost“ wurden an dem dicht bewaldeten Ort die Kameras aufgebaut.

Justin hatte einen simplen, schwarzen Anzug an, seine Fitnesstrainer-Freundin trug ein schickes, weißes Kleid. Es war eine kleine Zeremonie, die in der Lagune der Ranch abgehalten wurde. Hinterher gab es einen Empfang mit gerade mal 20 Leuten. Zu den Gästen zählten unter anderem auch Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth. Die beiden wurden am Tag zuvor eigens aus Kalifornien eingeflogen.

Justin Bartha ist vor allem durch seine Rolle im „Hangover“-Franchise bekannt. Seine Braut stammt ursprünglich aus Hawaii, wo sich die beiden auch kennengelernt haben sollen.