„Hangover 3“: Neuer deutscher Trailer mit Bradley Cooper

Hangover-3-Charakter-Poster-3
„Hangover 3“-Poster

Mit großen Schritten nähert sich der Kinostart von „Hangover 3“ und heute wurde ein nagelneuer deutscher Trailer veröfffentlicht!

In den Hauptrollen sind erneut Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen, die wieder als Phil, Stu, Alan und Doug die Kinoleinwand unsicher machen.

Das epische und leider auch letzte Abenteuer der Jungs hat folgende Handlung:
„Diesmal schaffen Stu, Phil und Doug ihren Freund Alan in eine psychatrische Anstalt. Aber die Gang wird von einem mysteriösen Mann (John Goodman) verfolgt, der Doug kidnapt, um das ‘Wolfsrudel’ zu zwingen, Mr Chow (Ken Jeong) aufzuspüren, der Goodmans Charakter $21 Millionen gestohlen hat.

In weiteren Rollen sind Heather Graham, Mike Epps, Mike Tyson, and Jeffrey Tambor zu sehen. Als Regisseur stand Todd Phillips hinter der Kamera, der auch das Drehbuch schrieb.

Zusätzlich zum Trailer wurden auch neue Charakterposter zu „Hangover 3“ veröffentlicht, der ab dem 30.05. im Kino läuft. Viel Spaß beim Anschauen und Durchklicken!

http://youtu.be/YX4ZeL6soNU