Zu Halloween als Robert Pattinson? Nur Lady Gaga war beliebter!

Edward-Bella-Momente-8

Halloween 2010 war nicht nur der Tag der vielen Promipartys, sondern auch der extravaganten Kostüme. Ganz vorn mit dabei Robert Pattinson!

Ging man früher noch als Batman oder Michael Jackson zum Cocktails schlürfen mit glibbrigen Fake-Augen im Glas, muss es jetzt schon Edward aus Twilight sein oder Werwolf Jacob Black.

Angeblich war nämlich Robert Pattinson eines der beliebtesten Outfits an Halloween, wohl auch seiner ständigen Medienpräsenz zu verdanken, die ja eher unfreiwillig passiert.

Nur eine war noch beliebter als die Twilight-Stars unter Normalos: Popsternchen Lady Gaga! Bei der Frau ist ja praktisch jeden Tag Halloween, aber ihre Fans verkleiden sich mindestens genauso gerne als ihr Idol. 😉

Laut US-Medien verkleideten sich in diesem Jahr geschätzte 148 Millionen Menschen in den Straßen der USA und ließen VIELE Milliarden Dollar in den Läden.

Als was habt ihr euch zu Halloween verkleidet? =)