Halloween 2015: Die tollsten Kostüme der Promis!

Halloween-2015-Neil-Patrick-Harris
Neil Patrick Harris und seine Familie haben mal wieder eine tolle Idee für Halloween gehabt | Instagram

In den USA gehört Halloween zu den wichtigsten Tagen des Jahres und natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder einmal kräftig gefeiert. Egal ob sexy, süß oder gruselig, die Promis zeigten sich in den verschiedensten Kostümen und natürlich ließen sie es sich nicht nehmen, auch in den sozialen Netzwerken Bilder von ihren Looks zu zeigen.

Wenn es einen Preis für das beste Familienkostüm geben würde, dann hätten ihn Neil Patrick Harris und seine Liebsten sicher. Tochter Harper schlüpfte in die Rolle von Prinzessin Leia, Sohn Gideon zeigte sich als Luke Skywalker und David Burtka machte auf Han Solo, während Harris Obi-Wan Kenob gab.

Und auch Kourtney Kardashian setzte auf Kostüme für die ganze Familie. Sie und Tochter Penelope zeigten sich als Captain America und ihre Jungs Mason und Reign schlüpften in die Rollen von The Flash und Spiderman.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla verkleideten sich als die Mickey Mouse Variante von „Der Zauberlehrling“ und spannten Hund Beast als Mopp ein! Und auch Amanda Seyfried verpasste ihrem Hund Finn ein Kostüm.

„Der letzte Abend war episch. Es war mir eine Ehre, mich als eine meiner liebsten Künstlerinnen überhaupt zu verkleiden“, meinte Victoria Justice, die in die Rolle von Amy Winehouse schlüpfte.

Außerdem zu sehen in unserer Galerie sind Bachelorette Alisa, Fergie und Josh Duhamel, Ariana Grande, Channing Tatum und Jenna, Hilary Duff, Hugh Jackman, Justin Bieber, Meghan Trainor, Reese Witherspoon, Sarah Hyland, Gabourey Sidibe, Gwen Stefani, Miley Cyrus, Nicole Scherzinger, Nina Dobrev und Anne Hathaway.