Halloween 2014: So feierten Kim Kardashian und ihre Familie

Halloween-2014-Kardashians
Familie Kardashian mangelte es nicht an Ideen für Halloween | Instagram

An Halloween kann man sein wer man will – das zeigten uns in diesem Jahr Kim Kardashian und ihr Schwager Scott Disick, die in Rollen schlüpften, die sie sicherlich auch im echten Leben nur zu gerne spielen würden.

Kim verkleidete sich als ‚Vogue‘-Chefin Anna Wintour. Doch was wäre sie ohne Redakteur Andre Leon Talley? Diese Rolle übernahm einfach North! Freundin Joyce Bonelli spielte Creative Director Grace Coddington und ihr Sohn verkleidete sich als Karl Lagerfeld.

Doch das war nicht das einzige Kostüm von Kim. Sie zeigte sich auch als Skelett und selbst North hatte zwei Kostüme. Die stolze Mama postete ein Bild von ihrem kleinen Stinktier, das definitiv den Preis für das süßeste Kostüm verdient hat!

Schwesterchen Kendall Jenner feierte mit Freunden und ging als Videospielcharakter Luigi. Freundin Cara Delevingne trug das passende Gegenstück und verkleidete sich als Mario.

Khloe Kardashian feierte gemeinsam mit Schwager Scott Disick, der sich als Scheich verkleidete. Der Partner von Kourtney liebt schließlich Geld und welches Kostüm wäre für ihn besser geeignet als das eines reichen Scheichs?