Hallo Mr. Sixpack! Luca Hänni zeigt seinen durchtrainierten Körper

Sexy Selfie im Badezimmer

Luca Hänni weiß, was seine Fans von ihm wollen. Neben Musik ist das nackte Haut und die bot er ihnen nun mit einem verdammt heißen Selfie, das im Badezimmer entstanden ist und seinen Fännis den Verstand raubt.

Luca-Haenni-Sixpack
Luca Hänni zeigte seinen Fans seinen durchtrainierten Oberkörper und verriet, dass er nun einen Monat lang Köln sein Zuhause nennt | Facebook

Denn der Musiker ist nur mit einem Handtuch bekleidet, das den Blick jedoch auf seinen durchtrainierten Oberkörper freigibt. Für den rackerte er sich sicherlich so einige Stunden im Fitnessstudio ab, sodass es nur verständlich ist, dass er die Früchte seiner harten Arbeit auch teilen will.

„Hey meine Lieben. Ich wohne jetzt für einen Monat in Köln“, erklärte Luca, der an einem neuen Projekt arbeitet, auf Facebook. Seine Fans wünschen ihm in den Kommentaren eine schöne Zeit am Rhein und einige von ihnen hoffen darauf, ihm vielleicht einmal über den Weg zu laufen.

„Was einen ganzen Monat? Ist das jetzt dein Zweitwohnsitz? Ich bin ja wirklich mächtig gespannt, was du dort treibst“, schrieb Susi und auch wir würden nur zu gerne wissen, was Luca Hänni in Köln so treibt. Doch noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis es die Auflösung gibt.