Halle Berry verfolgt im „Kidnap“ Trailer einen Entführer

Halle-Berry-Kidnap-Trailer
Halle Berry spielt in „Kidnap“ eine Mutter, deren Sohn entführt wird | Relativity Media

Halle Berry erlebt in „Kidnap“ den Albtraum einer jeden Mutter. Was als ein schöner Ausflug in einen Park beginnt, entwickelt sich zum blanken Horror und einer Verfolgungsjagd auf Leben und Tod.

Nun wurde ein verdammt spannender Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie weit eine Mutter geht, wenn es um ihr Kind geht. Als Karla McCoy mitbekommt, wie ihr Sohn Frankie in einen Wagen gezogen wird, tut sie alles, um ihn zu retten. Statt sich auf die Polizei zu verlassen, begibt sie sich auf eine Verfolgungsjagd, denn nur so glaubt sie, ihren Sohn jemals wieder in die Arme schließen zu können.

„Du hast dir das falsche Kind ausgesucht“, erklärt die kämpferische Karla ihrer Widersacherin.

Gedreht wurde bereits vor zwei Jahren, doch erst in diesem Winter wird der Film in die Kinos kommen. Am 2. Dezember wird er in den US-Kinos starten, wann er bei uns in Deutschland laufen wird, ist bisher noch nicht klar.