Halle Berry bekommt Unterstützung von Olivier Martinez

Halle-Berry-Nahla
Halle Berry mit Tochter Nahla | PR Photos

In dem Streit zwischen Halle Berry und Gabriel Aubry geht es langsam in die entscheidende Phase.

Halle wird einen geheimen Zeugen in den Zeugenstand rufen, der im Idealfall ihr Anliegen, die gemeinsame Tochter Nahla mit nach Frankreich nehmen zu dürfen, positiv untermauert.

Quellen berichten dabei, dass Halles Anwalt Olivier Martinez, einen bekannten Schauspieler, zu seinen Erfahrungen mit Paparazzi in Paris befragen möchte.

Dies soll klären, inwiefern die von Gabriel Aubry geäußerten Bedenken, dass Halle samt kleiner Tochter in Frankreich zu sehr bedrängt werden, gerechtfertigt sind.

Martinez wird aber vermutlich auch etwas zu seiner Beziehung zu Halle und Nahla sagen und dem Richter deutlich machen, dass Halle als Mutter eine sehr gute Arbeit leistet.

So wie es aussieht bekommt Aubry zunehmend Schwierigkeiten, sein Begehren durchzusetzen, zumal einer seiner „Experten“ es wohl nicht fertig gebracht hat, hieb- und stichfeste Argumente zu liefern.